Weihnachten

Weihnachtzeit 2021

Gemütlich ist es geworden 😊

Zusammen mit den Kindern wurde fröhlich gebastelt, gestaltet und sich mutig an neue Farben und Ideen herangewagt. Die Weihnachtzeit, welche wir jedes Jahr sehr genießen, kann also kommen und mit ihr viele Ereignisse, auf die wir uns gemeinsam freuen können. Viele liebe Menschen haben sich bei uns gemeldet, um unseren Kindern wieder eine Freude machen zu können 😊 Hierfür möchten wir nun schon kurz vorab unser großes „Dankeschön“ ausdrücken, auch wenn wir uns natürlich nochmal genauer nach jedem Highlight melden.

Bereits jetzt lud uns Iris Jansen von „IdeenReich“ in Wassenberg zum traditionellen Baumschmücken ein. Danke, Iris, für das schöne Erlebnis. Die Kinder sind mächtig stolz auf ihre Bäume! Auch der Kakao des „Cafe Post“ kam genau richtig!

Danken möchten wir auch der Mama unserer lieben Mitarbeiterin, welche uns alle wieder mit Adventskalendern überrascht hat, sowie einer lieben Bekannten, die uns ermöglichte Kontakte zum hochwasserbetroffenen Ahrtal zu knüpfen.

Wir wünschen Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Bis bald

Weihnachten 2020

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll“
Johann Wolfgang von Goethe

Kreative, liebevolle Köpfe können als Gesamtteam eine fantastische Atmosphäre zaubern, in welcher sich unsere Kinder und Jugendliche (und wir 😊) einfach nur wohlfühlen und positiv entwickeln können. Trotzdem die Coronabedingungen sicherlich von uns allen (Kindern, MitarbeiterInnen, Eltern...) viel fordern, freuen wir uns auf eine schöne Weihnachtszeit.