Halloween

Halloween 2023

Halloween 2023!!!! Auch dieses Jahr hatten wir ein sehr schönes Halloweenfest, angefangen mit einer Schnitzeljagd durch Wassenberg. Dabei wurden auch fleißig Süßigkeiten gesammelt. Zum krönenden Abschluss trafen wir uns am Lagerfeuer, aßen Stockbrot und tranken eine gruselige Halloweenbowle.

Halloween 2022

Gruselzeit ist Halloweenzeit!!! Auch dieses Jahr durften wir wieder eine wunderschöne Halloweenparty verbringen. Gemeinsam tanzten wir in die Nacht und zogen verkleidet durch die Straßen. Am Ende hatten wir alle gefüllten Tüten mit Süßigkeiten.

Halloween 2021

Halloween 2020

Unsere große Halloweenparty musste zwar ausfallen, dies hielt die Gruppen aber nicht davon ab, wie jedes Jahr liebevoll zu dekorieren und ausgelassen zu feiern. Hier mal ein großes Dankeschön an all unsere lieben PädagogInnen, die es trotz manchmal schwereren Voraussetzungen immer wieder schaffen unseren Kindern solch unvergessliche Momente zu zaubern. IHR seid die BESTEN!