Karneval

Karneval 2023

Endlich wieder Karnevalszüge und Kamelle!!! In diesem Jahr besuchten wir einige Züge im Umkreis und sammelten viele Süßigkeiten. Bei der anschließenden After-Zug Party wurde dann ordentlich – mit Tanz und Spaß – gemeinsam der Karneval gefeiert.

Karneval 2022

Getreu dem letzten Jahr feierten wir den Karneval leider wieder ohne die großartigen Umzüge, dafür aber mit viel Kreativität und Organisation aller. Mit vielen verschiedenen Karnevalsspielen und Leckereien wurde es ein unvergessliches Erlebnis! Ob beim Choreografieren eines eigenen Karnevalstanzes oder beim Schokokuss-Wettessen. Der Spaß stand an erster Stelle!

Karneval 2021

In diesem Jahr war Alles etwas anders!!! Wir konnten nicht, wie gewohnt, an unseren Umzügen teilnehmen und die Zeit Alle zusammen verbringen. Aber wir waren kreativ und feierten Karneval eben einfach etwas anders…. hat Spaß gemacht 😊