Kultururlaub in die HotSpotregion Deutschlands: sächsische Schweiz



Kultururlaub? Klingt erstmal öde – vor allem für die Kinder, Jugendlichen und auch jungen Erwachsenen der heutigen Gesellschaft.
Gemeinsam haben wir unsere Heimat: Deutschland, erkundet – ganz nach dem Motto: „Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“
Zusammen haben wir einen Cocktail aus allen Ideen, Eingebungen, Inspirationen, Wünsche und Vorstellungen gemixt und daraus unseren ganz persönlichen Kultururlaub innerhalb Deutschlands gestaltet – die sächsische Schweiz.
Wir erhielten das größte Geschenk: Unmengen an Erfahrungen und viele unvergessliche Momente!

Den Charme des Ostens Deutschlands haben wir durch die Städteerkundung von Leipzig und Dresden erfahrbar gemacht. Sightseeingtouren und Landschaftswanderungen füllten unter anderem die gemeinsame Zeit und schenkten uns wertvolle Momente!